Paris

One response

18 10 2010
littlefashiongirl

Paris ist nicht nur die Hauptstadt Frankreichs sondern auch die Modestadt schlecht hin. Zweimal im Jahr findet hier die Fashion Week stadt und auch der Pariser Streetstyle hat etwas Besonderes. Dieser ist zwar sehr einfach jedoch überzeugt er richtig kombiniert und mit raffinierten Accessoires.
Es ist ja auch kein Wunder, dass Paris eine solche Modestadt ist, denn immerhin wurden dort viele große Modeschöpfer und -schöpferinnen geboren, wie z.B. Coco Chanel, Dior, etc…
Es ist auf jedenfall lohnenswert diese Stadt zu besichtigen, nicht nur wegen dem Stil, denn Paris hat noch einiges mehr zu bieten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: